Fragen und Antworten zur Klier BonusCard
Allgemeine Informationen zur KLIER BonusCard
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Was ist die KLIER BonusCard und wie funktioniert sie?Die KLIER BonusCard ist das offizielle Bonusprogramm der Klier Hair Group GmbH. Mit Ihrer Teilnahme sammeln Sie Punkte auf Ihre Umsätze in unseren deutschen Filialen. Diese Bonuspunkte können Sie ganz einfach in unserem Kundenportal gegen digitale Coupons eintauschen – und sich so exklusive Rabatte, Vergünstigungen und attraktive Prämien sichern. Melden Sie sich jetzt kostenlos an!
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Welche Vorteile habe ich mit der KLIER BonusCard?
Mit der KLIER BonusCard sammeln Sie Punkte auf Ihre Umsätze in unseren deutschen Filialen. Diese können Sie ganz einfach in unserem Kundenportal gegen digitale Coupons eintauschen – und sich damit exklusive Rabatte und Vergünstigungen sichern.
Auf Ihrer persönlichen Startseite des Kundenportals behalten Sie zudem jederzeit den Überblick über Ihre Umsätze, Ihren aktuellen Punktestand und Ihre verfügbaren Coupons. -
Wie kann ich mich zum Programm registrieren?
Die Registrierung zum Bonusprogramm erfolgt direkt über unsere Website. Dort geben Sie einfach Ihre persönlichen Daten ein und schließen die Anmeldung in wenigen Minuten ab.
Voraussetzung für die Teilnahme ist eine gültige E-Mail-Adresse, auf welche Sie Zugriff haben. Eine E-Mail-Adresse kann nicht von mehreren Personen gleichzeitig verwendet werden.
Falls Sie bereits unsere bisherige Klier Card genutzt haben, müssen Sie sich nicht erneut registrieren. Sie können Ihre Karte wie gewohnt weiterverwenden und sich wie bisher im Kundenportal anmelden.
Wenn Sie Ihre Klier Card bisher noch nicht online genutzt haben, können Sie sie direkt über die Aktivierungsseite für bestehende Karten freischalten.
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Wer kann an dem Programm teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, die mindestens das 16. Lebensjahr vollendet hat und ihren Wohnsitz im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) hat.
Pro Person ist nur eine einzelne Teilnahme zulässig. Eine gemeinsame Nutzung der BonusCard – etwa durch mehrere Personen oder unter einem geteilten Kundenkonto – ist nicht erlaubt.
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Ist das Programm kostenlos?Ja, die Teilnahme am Bonusprogramm ist für unsere Kundinnen und Kunden selbstverständlich kostenlos. Sie müssen sich lediglich online über unsere Registrierungsseite anmelden – danach können Sie mit Ihrer digitalen BonusCard sofort mit dem Sammeln von Punkten beginnen.
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Wie erfahre ich von Punkteaktionen?Damit Sie keine Punkteaktionen oder Sonderangebote verpassen, empfehlen wir Ihnen, unseren Newsletter zu abonnieren und regelmäßig Ihr Online-Konto auf neue Coupons zu prüfen. Damit wir Ihnen alle Angebote und Aktionen zur Verfügung stellen können, benötigen wir Ihre Werbeeinwilligung. Diese können Sie ganz einfach bereits während der Registrierung oder nachträglich in Ihrem persönlichen Online-Kundenkonto erteilen.
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Gibt es neben der digitalen Karte auch eine physische BonusCard?
Ja, auf Wunsch können Sie eine Plastikkarte erhalten – viele unserer Kundinnen und Kunden nutzen jedoch lieber die digitale Version über das Smartphone.
Über Ihr Smartphone können Sie Punkte sammeln und gleichzeitig Coupons direkt einlösen – schnell, einfach und jederzeit verfügbar. Die Plastikkarte hingegen dient ausschließlich dem Sammeln von Punkten in unseren Filialen. Das Einlösen von Coupons ist damit nicht möglich.
Wenn Sie bereits am früheren Programm „Klier Card“ teilgenommen haben, können Sie Ihre bestehende Karte weiterhin nutzen. Auch neue Teilnehmende können im persönlichen Login-Bereich eine Plastikkarte beantragen, die dann per Post an die angegebene Adresse gesendet wird.
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Kann ich meine KLIER BonusCard mit anderen Rabatten oder Gutscheinen kombinieren?Grundsätzlich ist eine Kombination mit anderen Rabatten oder Gutscheinen ausgeschlossen. In einzelnen Fällen kann es jedoch Ausnahmen geben. Ob eine Kombination möglich ist, erfahren Sie direkt bei der jeweiligen Rabatt-Aktion oder vor der Auswahl Ihrer Coupons im Kundenportal.
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Gibt es verschiedene Mitgliedschaftsstufen oder ein VIP-Programm?Nein, es gibt ein gemeinsames Bonusprogramm für alle Kundinnen und Kunden. Die Anzahl Ihrer Punkte richtet sich direkt nach Ihrem persönlichen Umsatz. Je mehr Punkte Sie sammeln, desto mehr Coupons können Sie aktivieren – und desto größer sind Ihre Vorteile im Programm.
Punkte sammeln
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Wie kann ich Punkte sammeln?Für Ihre Einkäufe in unseren Filialen erhalten Sie pro vollen 2 € Umsatz einen Punkt, der Ihrem persönlichen Punktekonto gutgeschrieben wird. Damit die Punkte korrekt erfasst werden können, ist es notwendig, dass Sie bei jedem Besuch Ihre BonusCard vor dem Bezahlvorgang scannen lassen. Die Gutschrift der Punkte auf Ihr Konto erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
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Wo kann man mit der KLIER BonusCard Punkte sammeln?Mit Ihrer BonusCard können Sie in allen deutschen Filialen der Klier Hair Group auf Ihre Umsätze Punkte sammeln. Dazu gehören aktuell die folgenden Filialen: KLIER, essanelle, Super Cut, HairExpress, Styleboxx und COSMO.
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Kann ich Punkte an jemanden übertragen?Ihre persönlichen Punkte sind nicht an andere Teilnehmer übertragbar und können ausschließlich von Ihnen verwendet werden.
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Warum sind mir meine Punkte nicht gutgeschrieben worden?
Punkte können nur gutgeschrieben werden, wenn Ihre persönliche BonusCard in der Filiale korrekt gescannt wurde. Wird Ihre Kundennummer auf dem Kassenbon angezeigt, erfolgt die Punktegutschrift automatisch. Ist die Kundennummer nicht auf dem Bon aufgeführt, wurde Ihre Karte beim Bezahlen nicht richtig erfasst.
In diesem Fall können die Mitarbeitenden in der Filiale oder Sie selbst den Bon über Ihren persönlichen Bereich das Kundenportals nachbuchen. Bitte beachten Sie, dass eine Nachbuchung nur innerhalb von 14 Tagen nach dem Einkauf möglich ist.
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Kann ich Punkte auch nachtragen lassen?Ja, wenn Ihre BonusCard aus technischen Gründen an der Kasse nicht korrekt gescannt wurde, können Sie den Kassenbon nachträglich über Ihren persönlichen Bereich im Kundenportal einreichen. Wählen Sie nach Ihrem Login die Option „Bon nachreichen“ aus. Bitte beachten Sie, dass eine Nachbuchung nur innerhalb von 14 Tagen nach Ihrem Besuch möglich ist.
Punkte einlösen
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Wie kann ich meine gesammelten Punkte einlösen?Ihre gesammelten Punkte können Sie nach dem Login in unserem Kundenportal in attraktive Coupons und Prämien umwandeln. Diese Coupons können Sie bei Ihrem nächsten Besuch in einer unserer Filialen einlösen und dadurch von exklusiven Rabatten und Vorteilen profitieren.
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Kann ich mir Punkte auch auszahlen lassen?Nein, eine Auszahlung Ihrer gesammelten Punkte ist nicht möglich. Sie können Ihre Punkte jedoch im persönlichen Kundenkonto gegen attraktive Coupons einlösen. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie Ihren Coupon in einer unserer Filialen einlösen, in dem Sie diesen auf Ihrem Smartphone scannen lassen.
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Gibt es eine Mindestanzahl an Punkten, die ich für eine Einlösung benötige?Ja, jeder Coupon hat einen individuell festgelegten Punktewert. Auf Ihrer persönlichen Startseite im Kundenkonto sehen Sie neben Ihrem Punktestand auch, wie viele Punkte für die Aktivierung eines bestimmten Coupons benötigt werden.
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Kann ich mit meinen Punkten auch in der Filiale bezahlen?Nein, eine direkte Bezahlung mit Punkten ist nicht möglich. Sie können Ihre Punkte jedoch in Ihrem persönlichen Kundenkonto gegen attraktive Coupons einlösen, die Sie anschließend in einer unserer Filialen verwenden können.
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Wie kann ich meine Coupons im Salon einlösen?Nachdem Sie im Kundenportal einen Coupon aktiviert haben wird auf diesem Coupon ein Scan-Code angezeigt. Diesen Code können Sie in der Filiale ganz einfach auf Ihrem Smartphone vorzeigen. Neben Ihrer BonusCard wird dann ebenfalls der Code des Coupons eingescannt und der Rabatt automatisch angewendet.
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Was habe ich bei der Einlösung von Coupons zu beachten?Nach der Aktivierung kann es bis zu einer Stunde dauern, bis ein Coupon in der Filiale eingelöst werden kann. Aktivieren Sie Ihren Coupon daher idealerweise bereits vor Ihrem Besuch. Coupons sind personenbezogen und können nicht auf andere Personen übertragen werden. Es ist daher wichtig, dass bei der Einlösung eines Coupons auch Ihre BonusCard gescannt wird. Achten Sie außerdem auf die Gültigkeit des jeweiligen Coupons – nach Ablauf kann dieser nicht mehr verwendet werden.
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Kann ich Coupons auch umtauschen?Ein Umtausch von Coupons ist nicht möglich.
KLIER BonusCard Coupons
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Was sind BonusCard-Coupons und wo finde ich Sie?Die Coupons Ihrer BonusCard sind Rabatte und Prämien, die Sie mit Ihren gesammelten Punkten einlösen können. Sie finden diese in Ihrem persönlichen Login-Bereich auf unserer Website. Dort stehen Ihnen unter der Rubrik „Meine Coupons | Punkte einlösen“ alle aktuell verfügbaren Coupons zur Auswahl
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Wie aktiviere ich einen Coupon?Ihre Coupons finden Sie in Ihrem persönlichen Login-Bereich auf unserer Website. Unter der Rubrik „Meine Coupons | Punkte einlösen“ sehen Sie alle aktuell verfügbaren Coupons. Um einen Coupon zu aktivieren, klicken Sie einfach auf „Coupon aktivieren“. Die dafür benötigten Punkte werden anschließend automatisch von Ihrem Punktekonto abgezogen.
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Wie kann ich meine Coupons im Salon einlösen?Ein aktivierter Coupon enthält einen Scan-Code, den Sie in der Filiale direkt auf Ihrem Smartphone vorzeigen können. Der Code wird dort eingescannt und der Coupon damit eingelöst und z.B. der entsprechende Rabatt direkt abgezogen.
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Was habe ich bei der Einlösung von Coupons zu beachten?Nach der Aktivierung kann es bis zu einer Stunde dauern, bis ein Coupon in der Filiale eingelöst werden kann. Aktivieren Sie Ihren Coupon daher idealerweise bereits vor Ihrem Besuch. Coupons sind personenbezogen und können nicht auf andere Personen übertragen werden. Es ist daher wichtig, dass bei der Einlösung eines Coupons auch Ihre BonusCard gescannt wird. Achten Sie außerdem auf die Gültigkeit des jeweiligen Coupons – nach Ablauf kann dieser nicht mehr verwendet werden.
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Kann ich Coupons auch umtauschen?Ein Umtausch von Coupons ist nicht möglich.
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Kann ich mehrere Coupons miteinander kombinieren?Grundsätzlich können verschiedene Rabatte und Coupons nicht miteinander kombiniert werden. In einzelnen Fällen kann es jedoch Ausnahmen geben. Ob eine Kombination möglich ist, erfahren Sie direkt in den Bedingungen der jeweiligen Aktion oder vor der Auswahl Ihrer Coupons im Kundenportal.
KLIER BonusCard & Kundenkonto
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Wo finde ich meinen Punktestand?Ihren Punktestand finden Sie in Ihrem Online-Konto oder auf Ihrer digitalen BonusCard in Ihrem Mobile Wallet.
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Wie oft wird mein Punktestand aktualisiert?Ihr Punktestand wird nach jedem Besuch bei uns aktualisiert. Für 2 Euro bonusfähigen Umsatz erhalten Sie jeweils einen Punkt. Die Gutschrift Ihrer Punkte kann bis zu 24 Stunden dauern.
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Wo finde ich meine Kundennummer?Ihre Kundennummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kundenkarte sowie in Ihrer persönlichen Startseite in unserem Kundenportal. Auch auf Ihrer digitalen BonusCard in Ihrem Mobile Wallet ist Ihre Kundennummer aufgeführt.
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Wo kann ich meine persönlichen Daten ändern?Ihre persönlichen Daten können Sie ganz einfach auf Ihrer persönlichen Startseite in unserem Kundenportal ändern. Wählen Sie dort nach dem Login den Bereich „Mein Profil“ aus, aktualisieren Sie Ihre Angaben und klicken Sie anschließend auf „Speichern“. Ihre Änderungen werden automatisch übernommen.
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Können meine Punkte auch verfallen?Ihre Punkte haben eine Gültigkeit von jeweils 3 Jahren. Nach diesem Zeitraum verfallen Ihre Punkte. Bei der Verwendung Ihrer Punkte, werden immer zunächst die ältesten Punkte verwendet. Die Gültigkeit Ihrer Punkte können Sie unter „Meine Punkte & Umsätze“ in Ihrem persönlichen Bereich des Kundenportals einsehen.
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Kann ich mehrere BonusCards gleichzeitig nutzen?Nein, pro Person ist nur eine BonusCard zulässig. Diese können Sie in all unseren Filialen verwenden – eine zusätzliche Karte bietet Ihnen keine weiteren Vorteile.
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Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?
Sie können Ihre Teilnahme am Bonusprogramm selbstverständlich jederzeit und ohne Frist kündigen. Senden Sie uns dafür einfach eine E-Mail an [email protected] oder nutzen Sie das Kontaktformular.
Wenn Sie mit unserem Service unzufrieden sind, freuen wir uns über Ihr ehrliches Feedback über einen der genannten Kontaktwege.
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Was passiert mit meinen Punkten, wenn ich mein Konto lösche?Wenn Sie Ihr Konto löschen, werden alle persönlichen Daten entfernt und Ihre gesammelten Punkte verfallen. Eine Wiederherstellung Ihres Kontos sowie der Punkte ist anschließend nicht mehr möglich.
Wechsel von der Klier-Card zur KLIER BonusCard
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Wie kann ich von der Klier-Card zu KLIER BonusCard wechseln?
Die Umstellung auf die KLIER BonusCard wurde bereits für Sie vorbereitet. Wenn Sie bereits einen Online-Zugang zu Ihrer Klier Card haben, können Sie diesen wie gewohnt weiter nutzen. Falls Sie Ihren Zugang noch nicht aktiviert haben, können Sie das ganz einfach über den Aktivierungslink nachholen.
Ihre bestehende Kundenkarte bleibt gültig und kann weiterhin verwendet werden – Ihre Kundennummer ist automatisch im neuen Bonusprogramm hinterlegt.
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Was wird aus meinem Guthaben der „Klier-Card“.Ihr Guthaben haben wir Ihnen bereits übertragen und in diesem Schritt in Punkte umgewandelt. Für je 2 Euro bonusfähigen Umsatz haben Sie dabei jeweils einen Punkt erhalten.
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Wie lange kann ich meine Klier-Card noch nutzen?Ihre bestehende Klier Card können Sie weiterhin unbefristet nutzen. Die Ihnen bekannte Kundennummer wurde in das neue Bonusprogramm übernommen. Anstelle eines jährlichen Bonusgutscheins sammeln Sie mit der Karte nun Punkte, die Sie im Online-Portal bequem in attraktive Coupons und Prämien eintauschen können.
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Muss ich meine alte Karte zurückgeben, wenn ich an dem neuen Programm teilnehmen möchte?Nein, Sie müssen Ihre alte Karte nicht zurückgeben – sie bleibt weiterhin gültig. Eine neue Karte ist nicht erforderlich. Ihre bestehende Karte können Sie in allen Filialen der Klier Hair Group GmbH verwenden. Dazu zählen aktuell folgende Filialen: KLIER, essanelle, Super Cut, HairExpress, Styleboxx und COSMO.
Technische Fragen & Support
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Ich habe meine KLIER BonusCard verloren. Was kann ich tun?
Zur Teilnahme am Programm benötigen Sie keine Plastikkarte – Sie können Ihre Kundenkarte auch digital auf dem Smartphone nutzen und in der Filiale scannen lassen.
Ihre digitale BonusCard finden Sie im persönlichen Login-Bereich unseres Kundenportals. Wenn Sie dennoch eine neue Plastikkarte wünschen, können Sie diese ebenfalls bequem über Ihren persönlichen Bereich im Kundenportal unter der Rubrik „Kundenkarte anfordern“ kostenfrei bestellen.
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Muss ich meine Karte sperren lassen, wenn sie gestohlen wurde?Nein, eine Sperrung der Karte ist nicht erforderlich. Mit der Karte allein können keine Punkte eingelöst werden – das ist ausschließlich über das Online-Portal möglich und erfordert Ihre persönlichen Zugangsdaten.
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Wie kann ich mein Passwort für das Online-Konto zurücksetzen?
Nutzen Sie die Funktion „Passwort vergessen“ auf unserer Website. Über Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten Sie anschließend die Möglichkeit, ein neues Passwort festzulegen.
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Gibt es eine digitale Version der KLIER BonusCard?Ja, eine digitale Version Ihrer KLIER BonusCard steht Ihnen nach erfolgreicher Registrierung in Ihrem Online-Kundenkonto zur Verfügung. Auf Wunsch können Sie die Karte dort auch mit wenigen Klicks direkt Ihrem Mobile Wallet hinzufügen.
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Ich habe Probleme mit der Online-Registrierung. Was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie zunächst Ihre Eingaben. Einen Online-Zugang können Sie nur dann direkt aktivieren, wenn bereits eine Kundenkarte bei uns registriert wurde.
Falls Sie noch nicht zu unserem Bonusprogramm angemeldet sind, registrieren Sie sich bitte zunächst über die Registrierungsseite. Der Online-Zugang wird dabei automatisch für Sie eingerichtet.
Wenn weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung. Sollten Sie eine Fehlermeldung erhalten haben, teilen Sie uns diese bitte mit – das hilft uns, Ihnen schneller und gezielter weiterzuhelfen.
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Gibt es eine KLIER BonusCard-App?Eine eigene App für das Bonusprogramm gibt es nicht. Sie können sich aber jederzeit bequem über das Kundenportal online einloggen und alle Funktionen nutzen.
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Was kann ich tun, wenn mein Konto gesperrt wurde?
Grundsätzlich sperren wir keine Online-Konten. Wenn Sie sich vom Bonusprogramm abgemeldet haben, wurden Ihre Daten gelöscht und der Zugang zum Kundenportal ist automatisch nicht mehr verfügbar.
Sollten Sie sich nicht abgemeldet haben und der Login trotzdem nicht funktionieren, prüfen Sie bitte Ihre Zugangsdaten und stellen Sie sicher, dass Ihr Onlinezugang bereits aktiviert wurde.
Ihr Passwort können Sie über die Funktion „Passwort vergessen“ zurücksetzen. Wenn auch das nicht weiterhilft, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.
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Kann ich meine BonusCard in mehreren Geräten nutzen?Ja, Sie können Ihre BonusCard auf mehreren Geräten nutzen. Melden Sie sich einfach über jedes Gerät mit Internetzugang in Ihrem persönlichen Kundenkonto an.
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Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden bzw. abmelden?Zum Newsletter können Sie sich direkt über unsere Website oder über den entsprechenden Bereich im Kundenportal anmelden. Alternativ gelangen Sie auch über das Newsletter-Formular direkt zur Anmeldung. Wenn Sie keine weiteren werblichen Informationen mehr erhalten möchten, finden Sie am Ende jedes Newsletters einen Abmeldelink. Ein Klick auf „Abmelden“ genügt – eine erneute Anmeldung ist jederzeit möglich.
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Was ist das Mobile Wallet und wie funktioniert es?Das Mobile Wallet ist ein digitales Portemonnaie, in dem Sie Karten wie Ihre Kundenkarte speichern können. So haben Sie Ihre BonusCard jederzeit auf dem Smartphone griffbereit. Um Ihre Karte zum Wallet hinzuzufügen, gehen Sie in Ihrem digitalen Kundenbereich auf den Button „Digitale Karte“. Dort werden Ihnen alle weiteren Schritte übersichtlich angezeigt.