Zur Startseite

Besuche uns auf Facebook

Florian #Alltagsheld

Florian ist Tischler und 32 Jahre alt. Er lebt mit seiner Freundin in einem kleinen Ort abseits der Stadt. Dort fühlt er sich auch wohler, denn Florian ist sehr naturverbunden.
Wenn er nicht gerade bei seinen Eltern den Rasen mäht oder in der Garage an seinem alten Auto schraubt, geht er gerne mal mit seinen Jungs ein Bier trinken. Auch für ein gemeinsames Barbecue im Hof kann man ihn immer begeistern.
Florian ist ein unkomplizierter Typ. Natürlich möchte er gut aussehen, aber wenn das in weniger als 5 Minuten im Bad zu erledigen ist: umso besser!
Sein Haar trägt Florian nicht anrasiert, er mag es am liebsten, wenn er nicht aussieht wie frisch vom Friseur. Die Konturenbereiche sind weich geschnitten, der Haarschnitt zeigt eine klassische Form, das Deckhaar ist nicht allzu lang. Sein Styling bevorzugt er so lässig wie möglich. Am liebsten mag er matte Stylingprodukte, Hauptsache er sieht nicht overstylt aus. Florians Haarfarbe ist ein natürliches, aschiges mittelbraun.

#naturelover #craftsmen #carpenter #naturelovers #natureboy #lumbersexual #diy #sawdust