Zur Startseite

Besuche uns auf Facebook

Claudia #derfamilientyp

Die 40-jährige Claudia lebt mit ihrem Mann und ihren 2 Söhnen in einem großen Haus mit Garten. Vormittags arbeitet sie Teilzeit in einem Schmuckladen, am Nachmittag dreht sich bei ihr alles um die Jungs. Sie holt sie von der Schule, kümmert sich ums Mittagessen, organisiert Treffen mit den Freunden, bringt ihre Söhne zum Gitarrenunter-richt, hetzt nach Hause und bringt für ihren Mann das Abendessen auf den Tisch. Den sieht sie übrigens nur selten. Er arbeitet viel und auch am Wochenende verbringt er oft noch Zeit im Büro. Die wenigen Stunden mit ihm wollen also auch noch gut genutzt sein.
Alles in allem ist Claudia zufrieden. Manchmal würde sie sich allerdings doch einmal mehr eine kleine Auszeit gönnen. Sei es nur eine Stunde Me-Time in der Badewanne oder eine entspannte Tasse Kaffee mit der besten Freundin.
Claudias Stil ist am besten als lässig-chic zu beschreiben. Ihr Aussehen ist ihr wichtig, sie möchte feminin und mo-dern aussehen. Allerdings ist im Berufs- und Mama-Alltag keine Zeit für großen Schnick-Schnack. Wandelbarkeit ist das Schlagwort. Was eben noch lässig auf dem Fußballplatz mit den Jungs war, muss im Handumdrehen elegant beim Abendessen mit ihrem Mann aussehen.
Claudia trägt ihr Haar kinnlang und kräftig gestuft: ein Haarschnitt,der mitwächst. Die Ansätze sind dunkelblond, in die Spitzen verläuft die Farbe in ein helles Gold. Alle 4 Wochen Ansätze färben ist bei dem Zeitplan einfach echt nicht drin…!

#mumlife #auszeitfürmama #instamum #momwithcamera #familygoals #moterhinlove #familyhero #supermum #proudmom #wonderwoman #fashionmum