Zur Startseite

Besuche uns auf Facebook

Max #derhipster

Sein Look ist der eines typischen Hipster-Jungen: die Brille ein bisschen zu groß, die Hose ein wenig zu kurz, unge-wöhnlich für’s Auge und doch irgendwie cool. Unaufgeregt stylish und lässig zugleich.
Max ist 23 Jahre alt und lebt noch bei seinen Eltern. Er studiert… In seiner Freizeit fotografiert er gern und teilt seine Eindrücke auf Social Media Plattformen wie Instagram und Facebook.
Max hat viele Bekannte, der Kreis seiner Freunde ist aber eher eng. Er hat insgeheim eine Schwäche für Mia, ist aber leider zu schüchtern um es ihr zu sagen. Deshalb schreibt er seine Gedanken in Gedichten nieder.
Max ist der Coole und doch introvertierte Junge aus der Schule, an den wir uns alle erinnern: Süß, aber irgendwie unnahbar.
Sein Deckhaar trägt der dunkelblonde Max sehr lang, oft hängen ihm einige Strähnen lässig ins Gesicht. Die Konturen allerdings sind sehr modern und extrem kurz im Barber-Style geschnitten. Stylingvarianten sind ihm wichtig, er verwendet die unterschiedlichsten Produkte um sein Haar lässig in Szene zu setzen.

#photooftheday #poetryofinstagram #yuccie (young urban creatives) #muppie (mobile uploads) #sophisticated #cooldude #hipsterfashion