Zur Startseite

Besuche uns auf Facebook

Andreas #moderngentleman

Der 49-jährige Andreas arbeitet im Außendienst eines großen Konzerns. Top gestylt ist er jeden Tag im Anzug unterwegs. Maßgeschneidert, versteht sich.
Aber der kontrollierte Look am Tag täuscht. Unter dem Anzug steckt ein privater, ein rockiger Andreas, dessen Tattoos seine ganz persönliche Geschichte erzählen.
Das perfekte Auftreten ist ihm wichtig. Er steht mitten im Leben, ist ein reifer Mann, der weiß, was er will. Und das strahlt er auch aus. Kompromisse sind nichts für ihn, auch nicht im Styling.
Andreas hat eine große Auswahl hochwertiger Pflege- und Stylingprodukte im Badezimmer und nimmt sich dort auch die Zeit, die er braucht um seinen Look perfekt in Szene zu setzen. Der kräftige Vollbart ist immer perfekt konturiert und gekämmt, das graue Haar wird alle 2 Wochen vom Friseur seines Vertrauens geschnitten. Seine Konturen sind akkurat, das Deckhaar unverbunden lang, um Stylingvarianten möglich zu machen. Am liebsten ist ihm aber doch eine gute Pomade und der perfekt gezogene Scheitel.

#beardsofinstagram #menwithink #gentlemanstyle #gentlemanbychoice #dapper #bespokesuits #tieandsuit